Mercedes ML /  MLK / GL / G / R -Forum

Registrierung Kalender Zur Startseite Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Portalmenü
» Portal

» Statistik

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Boardsuche
Board durchsuchen:

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:

CAC Maastricht (45)
CAC Mastricht (45)
ghostrider (36)
grimsmut (40)
Lans (30)

Links
zur Linkliste

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Mercedes ML / MLK / GL / G / R -Forum » ML / MLK / G / GL / R - Forum » Mercedes ML Forum » Erfahrung mit Gasumbau?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfahrung mit Gasumbau?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
eljot eljot ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Schleswig Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo Holger
Ich besitze einen ML 320 , umgebaut mit einer Gas Anlage von Prince. Die Anlage wurde bei ca 80000km eingebaut, ich habe das Fahrzeug mit 150000 km gekauft. Der Vorbesitzer und ich haben bis heute keine Probleme mit dem LPG Antrieb gehabt. Die Einbaukosten betrugen beim 6 zyl 3200 Euro.
Der ML hat jetzt 174000 km auf den Tacho.
Ich fahre den ML bis ca 140km/h auf Gas, wenn ich schneller fahre, dann lieber auf Benzin.

Gruß
Sven
05.07.2010 21:11 eljot ist offline E-Mail an eljot senden Beiträge von eljot suchen Nehmen Sie eljot in Ihre Freundesliste auf
Autor Beitrag
RalfH RalfH ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-22.gif

RE: Erfahrung mit Gasumbau?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

erst mal wilkommen holger,
erfahrungen mit gas habe ich nicht aber ich denke,daß ein umbau bei einem
430ML, EZ:04/2001, 175tkm sich nicht rechnen wird.
besser wäre es gewesen gleich einen mit gas zu kaufen.
gruß ralf
05.07.2010 09:40 RalfH ist offline E-Mail an RalfH senden Beiträge von RalfH suchen Nehmen Sie RalfH in Ihre Freundesliste auf
Autor Beitrag
69iger 69iger ist männlich
Grünschnabel

Erfahrung mit Gasumbau?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Moin, Moin und Hallo erst einmal.

Kann mir jemand von euch etwas über den Einbau einer Gasanlage berichten. Z.B.: Welche Anlage/Hersteller , Kosten von solcher Anlage , Anbieter im Bereich Hamburg/Lüneburger-Heide , Probleme damit gehabt , ist die Laufleistung wichtig/Km-Stand ...

würde mich freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen würdet.

Ich habe mir einen 430ML, EZ:04/2001, 175tkm zugelegt.

Mit freundlichen Grüßen,

Holger.
04.07.2010 13:09 69iger ist offline E-Mail an 69iger senden Beiträge von 69iger suchen Nehmen Sie 69iger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Mercedes ML / MLK / GL / G / R -Forum » ML / MLK / G / GL / R - Forum » Mercedes ML Forum » Erfahrung mit Gasumbau?!

Views heute: 150 | Views gestern: 827 | Views gesamt: 1.093.544

Impressum

ML Club © ; 2006 by ML Club

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH