| |
Private Nachrichten |
|
Boardsuche |
|
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Tama (45) |
Guckloch |
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.
Guckloch öffnen |
|
|
 |
Hallo ich bin neu!! Grüße!! 430 mit Problem |
| Autor |
Beitrag |
RalfH
Eroberer

|
|
| RE: Hallo ich bin neu!! Grüße!! 430 mit Problem |

|
na erst mal willkommen hier,
da ja nur wenn das getriebe mit zugeschalet ist der fehler auftrit, würde ich mal das EGS getriebesteuerät überprüfen lassen.
gruß ralf
|
|
11.06.2010 11:25 |
|
|
| Autor |
Beitrag |
lansik430
Jungspund

Herkunft: Hamburg
 |
|
| RE: Hallo ich bin neu!! Grüße!! 430 mit Problem |

|
hi,
schon mal bei mercedes werkstatt angerufen und gefragt?
vielleicht sind es die Zündspülen die ne make haben könnten.
Welcher Fehlerspeicher ist das denn?
gruß
|
|
10.06.2010 22:38 |
|
|
| Autor |
Beitrag |
Der Gasmann
Grünschnabel
 |
|
Hallo ich bin neu!! Grüße!! 430 mit Problem |

|
Hallo an alle ML Fahrer und Schrauber, erstmal Grüße von hier und Danke für den Beitritt!! Ihr seit glaube ich meine letzte hoffnung. Ich war schon in einigen Werkstätten aber keiner konnte mir helfen.
Mein Problem: ML 430 Bj.2000 ca. 168.000 KM Zylinder 1-4 fällt bei last ab ca. 2.500 Umdrehung aus !! und wird abgeschaltet !!Im Stand alles Supi selbst beim Gasgeben ( Vollgas bis begrenzer ca. 4.500 Umdrehungen) alles Supi. !!! Keine Fehlereintragung alles gut. Kaum losgefahren Zärtlich gasgeben so das er nicht über 3000 Dreht und nur ein Hauch das Gaspedal drücken. Ein wenig mehr das er ca.1 Gang runter muß.... nur ein bißchen mehr Gas ... zack wieder ausfall von 1 - 4 kompl. abschaltung, mit eintragung im Fehlerspeicher.
Hat von euch jemand ne Idee oder eine Werkstatt die den Motor echt kennen ??
Grüße von hier
|
|
08.06.2010 20:08 |
|
|
|
|
|
 |
|