Mercedes ML /  MLK / GL / G / R -Forum

Registrierung Kalender Zur Startseite Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Portalmenü
» Portal

» Statistik

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Boardsuche
Board durchsuchen:

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:

Tama (45)

Links
zur Linkliste

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Mercedes ML / MLK / GL / G / R -Forum » ML / MLK / G / GL / R - Forum » Mercedes ML Forum » Zeigt Euren ML Video + Bildergalerie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeigt Euren ML Video + Bildergalerie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
sirmikel sirmikel ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-5.jpg

Herkunft: Raum Hannover

Themenstarter Thema begonnen von sirmikel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Video vom Tunesien Besuch 2009 auf YouTube

Ein dickes Lob für dieses sehr gut gemacht Video Zunge raus

15.03.2010 00:29 sirmikel ist offline E-Mail an sirmikel senden Beiträge von sirmikel suchen Nehmen Sie sirmikel in Ihre Freundesliste auf
Autor Beitrag
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Bildergalerie Clubausflug 20.März.2009

und hier der Film

23.03.2009 03:53 sirmikel ist offline E-Mail an sirmikel senden Beiträge von sirmikel suchen Nehmen Sie sirmikel in Ihre Freundesliste auf
Autor Beitrag
Administrator

Zunge raus! Zeigt Euren ML Video + Bildergalerie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo Leute

Habt Ihr Fotos oder Filme schon von Eurem Auto schon irgendwo hochgeladen, Dann bitte hier den Link einstellen.
Oder nutzt einen der zahlreichen Onlinedienste die meist kostenfrei sind.
Eine sehr gute Anleitung hat Bernd schon geschrieben und kann man h i e r nachlesen

Die Fotos die im Forum rumgeistern habe ich auch mal hier mit eingebunden.

Hier noch ein video von mir auf YouTube
und noch eins

Wer den Type 164 noch nicht kennt kann sich auch dieses Video anschaun

04.03.2009 15:42 sirmikel ist offline E-Mail an sirmikel senden Beiträge von sirmikel suchen Nehmen Sie sirmikel in Ihre Freundesliste auf
Autor Beitrag
Guy Guy ist männlich
Moderator

Herkunft: Belgien

Meine neue ML280...Bildergalerie! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

http://rides.webshots.com/photo/24581261...oEI?vhost=rides
weitere Bilder am webshots....
Guy
08.12.2007 10:33 Guy ist offline E-Mail an Guy senden Beiträge von Guy suchen Nehmen Sie Guy in Ihre Freundesliste auf
Autor Beitrag
Guy Guy ist männlich
Moderator

Herkunft: Belgien

Marocco tour Mai 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Tolles bilder aus Marocco!
][/URL]
Klik am 2de Bild!!!
21.05.2007 16:39 Guy ist offline E-Mail an Guy senden Beiträge von Guy suchen Nehmen Sie Guy in Ihre Freundesliste auf
Autor Beitrag
Administrator

moin moin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo Leute
Ich unternehme auch gerne Touren mit meinem ML und suche auf diesem Wege gleichgesinnte. Da ich das Offroad Paket mit drinn habe fahre ich auch öfter im Gelände. Ich muss sagen ich bin sehr angenehm davon angetan wo der ML überall hinkommt. Ich bin kein Hardecore Fahrer, aber ich wollte schonmal austesten was geht und was nicht.
Was ich nicht so toll finde ist, das sich bei mir im Ankerblech von der Scheibenbremse gerne mal ein Stein festsetzt -meistens hinten- Ich hab schon überlegt ob man diesen Hohlraum nicht irgendwie dicht machen kann. Habt Ihr da ne Idee oder Erfahrungen?
Zum Schluss noch nen Bildchen von meinem "guten Stück"
so long
Michael

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sirmikel: 24.11.2006 12:35.

14.10.2006 17:02 sirmikel ist offline E-Mail an sirmikel senden Beiträge von sirmikel suchen Nehmen Sie sirmikel in Ihre Freundesliste auf
Autor Beitrag
Bernd Bernd ist männlich
Moderator

Herkunft: Deutschland / Nähe Aachen

Mit meinem "alten" ML abseits der Straße... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Durch einen Bach. smile

Bernd
30.07.2006 00:21 Bernd ist offline E-Mail an Bernd senden Homepage von Bernd Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Mercedes ML / MLK / GL / G / R -Forum » ML / MLK / G / GL / R - Forum » Mercedes ML Forum » Zeigt Euren ML Video + Bildergalerie

Views heute: 1.144 | Views gestern: 908 | Views gesamt: 1.091.029

Impressum

ML Club © ; 2006 by ML Club

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH