Mercedes ML /  MLK / GL / G / R -Forum

Registrierung Kalender Zur Startseite Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Portalmenü
» Portal

» Statistik

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Boardsuche
Board durchsuchen:

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:

CAC Maastricht (45)
CAC Mastricht (45)
ghostrider (36)
grimsmut (40)
Lans (30)

Links
zur Linkliste

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Mercedes ML / MLK / GL / G / R -Forum » ML / MLK / G / GL / R - Forum » Mercedes ML Forum » Club Logo Bestellungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Club Logo Bestellungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
ml320h ml320h ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Esslingen BW

RE: Club Logo Bestellungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

hallo michel

die aufkleber sind heute eingetroffen

das mit dem überweisen ist so ne sache kann ich dir das geld auch schicken per post.
gib mir doch bitte deine adresse durch und ich schick dir das geld.

gruß hagen
17.04.2009 11:43 ml320h ist offline E-Mail an ml320h senden Beiträge von ml320h suchen Nehmen Sie ml320h in Ihre Freundesliste auf
Autor Beitrag
Michel
Eroberer

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Luxembourg

RE: Club Logo Bestellungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo Hagen,

Heute habe ich die aufkleber geschickt.
Sie solten eintreffen in zwei oder drei tagen.

Gruss

Michel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Michel: 15.04.2009 22:43.

14.04.2009 22:13 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Homepage von Michel Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Autor Beitrag
Grünschnabel

hallo michel

dein deutsch ist nahezu perfekt.

find ich echt toll das es klappt mit den aufklebern.

ich hoffe sie sind bezahlbar Zunge raus

gruß hagen
31.03.2009 09:28 ml320h ist offline E-Mail an ml320h senden Beiträge von ml320h suchen Nehmen Sie ml320h in Ihre Freundesliste auf
Autor Beitrag
Michel
Eroberer

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Luxembourg

Halo Hagen,

Es tut mir leid für mein Deutsch. Ich bin Anfänger.
Ich kann die Aufkleber diese Woche schicken. Ich füge die Rechnung dabei.

Gruss

Michel

30.03.2009 21:27 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Homepage von Michel Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Autor Beitrag
Grünschnabel

ich hoffe ich in hier richtig

würde gerne logos bestellen wenn möglich.

2* schwarz u 2* silber

mein anschrift:

wie es mit dem bezahlen ist musst du mir bitte schreiben.

danke schon im vorab

gruß hagen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ml320h: 22.04.2009 20:02.

27.02.2009 11:13 ml320h ist offline E-Mail an ml320h senden Beiträge von ml320h suchen Nehmen Sie ml320h in Ihre Freundesliste auf
Autor Beitrag
sirmikel sirmikel ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-5.jpg

Herkunft: Raum Hannover

Club Logo Bestellungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Michel stellt uns das Clublogo in schwarz und silber her.
Ein Aufkleber kostet 7 € zzgl. 3 € Versand.

Bestellungen bitte per mail an Michel --->mcavro@ pt.lu

Hier nochmal die Anleitung von Michel wie man den Aufkleber am Besten anbringt:

Nach dem man das weiße Schutzpapier abgezogen hat und den Aufkleber am Wagen angebracht hat muss man die Oberfläche etwas anwärmen, mit warmen Wasser abreiben, so geht die Transferfolie besser ab. Bitte, lasst die Oberfläche gut trocknen und warte 5 Minuten zur Abkühlung.
Dann beginne an einer Ecke die rechteckige Transferfolie vorsichtig abzuziehen.
Normalerweise bleibt dann das Logo auf der Scheibe kleben.
Ich hoffe, dass dies ausreichend Erklärung ist. Natürlich gilt diese Vorgehensweise für die Aufkleber auf den Scheiben und der Karosserie.
Viel Erfolg.

21.02.2009 12:19 sirmikel ist offline E-Mail an sirmikel senden Beiträge von sirmikel suchen Nehmen Sie sirmikel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Mercedes ML / MLK / GL / G / R -Forum » ML / MLK / G / GL / R - Forum » Mercedes ML Forum » Club Logo Bestellungen

Views heute: 159 | Views gestern: 827 | Views gesamt: 1.093.553

Impressum

ML Club © ; 2006 by ML Club

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH